Mein Freund hat meinen Usernamen ausgesucht. Wie findet ihr ihn?

10 Antworten

Eher pfui! als hui!

TaktlosParty klingt zwar seltsam für nen Namen aber noch akzeptabel. Doch ich verstehe nicht warum dabei HIV stehen muss? Selbst wenn es ne Abkürzung für etwas ist, sollte man sowas vermeiden.

Oh,das HIV hatte ich erst gar nicht gelesen .

vielleicht kannst du das weglassen?( falls das noch geht).

Weil, das erste finde ich ja ganz lustig, also die ersten zwei Wörter,

aber dann...

EmyTheMess  06.03.2023, 06:26

Ja, ging mir genauso 💀 Hat den gleichen Vibe wie die Situation, in der ich erstmals etwas über die Obsession von Kanye West gehört habe...

"Kanye West liebt..."

Ich: Wen? Hat er sich wieder in den Griff bekommen und kehrt wieder zur Normalität zurück?

"...H¡tler"

Da die Steuerzahler die 30.000./ Euro Behandlung pro Jahr bezahlen, plus eventuell Bürgergeld etc: alles perfekt 😂 sind halt Millionen pro Person bis zum faulen Ende, wenn das zutrifft 🥴

Meintest Du nicht "hive" statt "hiv"? Dann hiesse Dein Nickname übersetzt "Taktlose Partybiene". Aber so wie es jetzt klingt, ist es wenig originell bis negativ....

Dein Freund macht Dir kein Kompliment, und noch viel mehr fällt dieser negative Name auf seinen Charakter zurück-

Hast Du keine eigene Meinung? So ein Name ist für Dein Image nicht hilfreich.

Alles Gute für Dich.