Mein Freund hat glaube ich illegal Sachen gemacht, hätte ich zur Polizei gehen sollen?

7 Antworten

Dein Freund ist genauso krank wie die Leute die er abgezockt hat! Kein Stück besser und wenn diese Leute ihn erwischen dann viel Spaß! Er ist genauso verlogen und verheuchelt, ausserdem wenn das Mädchen auf den Bildern 17-18 war waren das auch keine Pedos! Du brauchst auch nicht so tun als ob er irgendwas gutes gemacht hat,nur um dein gewissen rein zu waschen!

s1lverspo0n99
Fragesteller

Alter was sagst du da?

"Genau so Krank wie die Leute die er abgezockt hat!"

Es gibt einen Unterschied sehr sehr  S E H R großen zwischen einen Betrüger und einem Pedö.

Das mekn Freund Leute verarscht hat ist ja  das kann ich nicht gut reden aber was diese ganzen Pedos geschrieben haben ist einfach krank und ekelhaft.

Mein Freund hätte man vielleicht wegen Internet-Betrug erwischt und würde ihn eine richtige Geldstrafe geben und was ist mit den Pedos???

Mein Freund wollte Gerechtigkeit und wollte schon mit einem Baseball auf Pedos losgehen aber hat dann nicht gemacht den so würde er nichts erreichen. Aber bitte versteht ihr es nicht.

Das alles hat angefangen wegen die scheiß b* und H*söhne Pedos.

Mein Freund sein Hass gegen über die Pedos kann ich verstehen und seit ehrlich was wenn mein Freund einen Pedo Krankenhaus reif geschlagen hätte und dadurch euer Kind gerettet.

Stellt euch vor: Ein Pedo will ein Kidn entführen und plant alles und es ist dein Kind aber zwei Tage davor sieht er ein Inserat von eine sehr junge Frau inseriert und sagt das sie viel jünger als 18 ist. Und der Pedo will dann das Kind nicht entführen sondern sich mit dem Mädcjdn treffen das inseriert. Und geht in die Adresse was das Mädchen geschickt hat.

Aber nicht das Mädchen wartet auf ihn sondern mein Freund mit seiner Baseball Schläger, und geht auf ihn los und schlägt ihn Blutig.

Wer ist jetzt der Böse?? Steht ich das vor aber denkt es ist euer Kind das entführt werden konnte. Mein Freund wurde handgreiflich aber dadurch hat er ein Leben gerettet. Den es könnte so sein und ihr alle richtet ihn weil Leute abgezockt hat das kann ich verstehen aber der Grund warum er angefangen hat, das Könnt ihr nicht einfach richten.

Die Kinder sind unserer Zukunft, wir müssen sie beschützen.

Peppi26  04.12.2016, 11:40

Das ist doch genau die gleiche Masche! Ob die alten Männer sich als junge Männer ausgeben oder dein toller freund Mädchen Bilder reinsetzt und sich als Mädchen ausgibt macht nicht wirklich einen Unterschied, denn er will ihnen auch nur weh tun! Er macht garnichts gutes! Er hätte zur Polizei gehen können, aber nein er zockt sie ab und ist selber kriminell! Und was wäre nach dem Treffen gewesen? glaubst du nach dem er sie mit dem Baseball Schläger verklopt hätte wäre er ungestraft davon gekommen? Er ist auch krank und hat das nur getan um sich zu bereichern! Und wegen nichts anderem!

s1lverspo0n99
Fragesteller
@Peppi26

By the Way die 17-18 jährige sieht sehr jung aus, und er hat auch dazu geschrieben das "sie" sehr Jung ist. Sonst wären die ja keine Pedos.

Und was hätte sich das gebracht?

Würde die Polizei die gleich verhaften - Nein also

Peppi26  04.12.2016, 11:47

übrigens hat er seine Freundin von den Bildern somit mit in Gefahr gebracht, das nenne ich ja mal ein netter Mensch!

Peppi26  04.12.2016, 12:11

Natürlich bringt die Polizei eher etwas als andere abzuzocken! Dein Freund hatte keine guten Vorsätze er wollte sich selber bereichern! Was wäre passiert wenn die Freundin durch so einen pedo zu schaden gekommen wäre? denk mal drüber nach! genauso hat er sich danach feige ins Ausland verpisst! toller Mann!

s1lverspo0n99
Fragesteller
@Peppi26

Er hat ihr Gesicht schwarz bemalt, also könnte man nichts sehen und er ist nicht deswegen im Ausland

Selbstjustiz ist falsch. Man sollte da auch nicht zwischen einzelnen Fällen unterscheiden, was man sicher könnte... Es geht einfach um's Prinzip. Es ist genau wie mit dem tragen einer Waffe. Woher sollte man wirklich wissen, welchem Menschen man so eine Verantwortung in die Hände geben kann. Genau genommen sollte niemals ein einziger Mensch über einen anderen richten. Verbrecher tun das.

Abgesehen davon halte ich deinen Freund nicht für den guten. Er hat Menschen betrogen um sich zu bereichern.

Selbstjustiz darf in keinem Fall toleriert werden

Er hat andere nicht nur erpresst, so wie es scheint, sondern auch betrogen.

Für mich klingt das so, als würdest du sein Handeln schön reden wollen und brauchst dafür irgendwelche Argumente.

Das ist nicht tolerierbar.

Er ist genauso ein Verbrecher wie die anderen.

Hoffentlich wird deine IP ermittelt und darüber dein Freund und hoffentlich wird er dafür bestraft.

s1lverspo0n99
Fragesteller

Aber er hatte gute Gründe dafür.

Mikromenzer  03.12.2016, 15:44
@s1lverspo0n99

Ja und? Ich schreibe es für dich noch einmal.

Selbstjustiz darf in keinem Fall toleriert werden

...in KEINEM FALL.

s1lverspo0n99
Fragesteller
@Mikromenzer

Er hat sich dann eh anders entschieden. Er hätte nur ein paar Pedos erwischt aber es gibt noch tausende da draußen.

s1lverspo0n99
Fragesteller
@s1lverspo0n99

Er ist umgezogen in einem ander Land und ist sowieso lange her und er hat keinem erpresst sondern nur abgezockt. Da ist ein Unterschied.

Er hat sich unter fadenscheinigen Argumenten bereichert. Wenn er es ernst gemeint hätte, hätte er mit der Polizei zusammen gearbeitet. Sympathische Menschen machen sowas nicht.

s1lverspo0n99
Fragesteller

Wie meinst du?

Er ist halt ein guter Mensch mit Gerechtigkeitssinn der aber dann mit leute abzocken tausen von Euros gemacht hat .

Akka2323  03.12.2016, 15:52

Er ist kein guter Mensch, sondern ein mieser Krimineller.