Mein Freund hat bei einem Mädchen kommentiert?

14 Antworten

Es kommt darauf an, was er geschrieben hat. Ich kommentiere zb hier auch bei männlichen Nutzern und es hat rein gar nichts zu bedeuten. Auch rumalbern oder necken tut man manchmal, ohne das es einen sexuell motivierten Hintergrund hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe ich, bin auch direkt so unsicher und hinterfrage alles. Ich Versuch es zu ändern, aber trotzdem bin ich halt so.. Wenn dich etwas stört, und egal wie lächerlich es anderen Menschen erscheint, ist es trotzdem noch etwas, dass dich verunsichert und dich beschäftigt. Rede Mit ihm. Sag ihm dass du vielleicht überreagierst ,aber dass dich das zum nachdenken gebracht hat und du ihn einfach nicht verlieren willst.

Naja, das kommt darauf an, was er geschrieben hat und welcher Post es ist…

Es kommt darauf was er kommentiert hat.

Solange er sie nicht zum Verkehr eingeladen hat, gibt es doch nichts zu meckern