Mein Freund hat 4 Mal mit mir Schluss gemacht und kann sich nicht distanzieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt solltest du verstehen, dass das immer so weitergehen wird. Du wirst dich nie auf ihn verlassen können, du wirst mit der Angst leben müssen, dass er es immer wieder tut, wenn Probleme aufkommen.

Ich sei dies nicht... ich sei jenes nicht,

Somit hat er dir signalisiert, dass du "falsch" bist. Das bist du aber nicht! Du bist du, und genau richtig. Aber anscheinend nicht die richtige für eine Beziehung wie er es sich vorstellt.

Magst du sein Hund sein, den er streichelt und dann wegtritt? Was hältst du von einem Hund, der, nachdem der getreten wurde, wieder zurückrennt, sich wieder streicheln lässt und den nächsten Tritt einfängt? Der Hund ist dumm, oder?

Willst du dumm sein? Ich glaube, du bist sehr klug, aber deine Klugheit ist noch nicht in deinem Herz angekommen. Sei stolz! Geh nicht zurück. Biete ihm keine Gelegenheit etwas zu "klären", denn es gibt nichts zu klären. Du bist wertvoll! Er sieht deinen Wert NICHT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens

Schreibe ihm folgendes " da du mit mir Schluss gemacht hast, bin ich jetzt frei und kann tun und lassen was ich will".Freue mich schon auf mein Date am Samstag.

Dann garantiere ich dir, er wird sich schneller bei dir melden, wie du gucken kannst.

verhältst du dich die ganze Zeit willenlos wie ein Spielball? Da müsste mal Input von dir kommen. Er kann doch nicht einfach schalten und walten wie er will.

Blockiere ihn auf allen Kanälen und such dir einen, der dich zu schätzen weiß. Dieser Typ tut es offensichtlich nicht.

Ich war nie wirklich perfekt

Es gibt nichts perfektes. Das ist eine Illusion. Er will dich zu etwas verbiegen das du nicht bist und auch gar nicht sein solltest. Warum gibst du dich mit diesem Schmock ab? Finde dein Rückgrat und schieß ihn in den Wind.

Fragegestell892
Fragesteller

Danke, das sehe ich mittlerweile auch so. Ich habe darüber nachgedacht und überlegt wieso ich immer zurückgekommen bin. Er hat sich selbst immer wieder hochgelobt und er hat auch wirklich sehr gute Eigenschaften die eine Frau an seiner Seite sehr genießt. Er gibt sehr viel Liebe und hat mich fühlen lassen als die schönste und tollste Frau der Welt. Glaube daran lag Vieles. Sehe aber mittlerweile seine Probleme

HentaiSama81  21.04.2024, 14:25
@Fragegestell892
Er gibt sehr viel Liebe und hat mich fühlen lassen als die schönste und tollste Frau der Welt

Richtig. Männer die eine Frau über alle Maßen loben sind sus. Die wollen in der Regel etwas (Sex oder Geld. Oder beides).

Da er offenkundig nicht bekommen hat was er wollte, hat er "Schluss" gemacht um dich unter Druck zu setzen.

Und somit seinen Willen bekommen. Er geht äußerst manipulativ vor und weiß welche Knöpfe er drücken muss umd zu bekommen was er will.

Ein Mann der dich aufrichtig liebt, lobt dich nicht jeden Tag in den Himmel. Er zeigt es durch Taten oder Gesten. Trenn dich entgültig und erhol dich erst einmal von ihm.