Frage von daslebenistcool, 10

Mein Freund darf nicht zu mir nachhause und nicht bei mir pennen?

Also, meine Eltern wollen das überhaupt nicht das mein Freund bei mir pennt. Mein Vater hasst sowas, sind ja auch Ausländer und bei denen ist das anders wie bei den "deutschen" aber mit 15 dürfte er nichtmals zu mir nachhause Aber das ist nur bei den weibern so, zb meine Brüder haben auch Freundinnen die sind schon bei uns zuhause mit 15. Bei mir würde das niemals gehen weil ich ein Mädchen bin. Er dürfte erst mit 18 bestimmt zu mir nachhause, weil meine Mutter auch Angst hat ihn dann gern zu haben und am Ende trennen wir uns, oder auch wegen den Sex, sie denkt das alle immer das eine wollen, aber ich akzeptiere das auch, aber auch wenn das schön wäre mit ihm einzuschlafen muss ich damit leben, das ist einerseits total schön weil ich das dann alles meinen Mann geben werde der der Vater meiner Kinder wird, und ich dann nicht so eine bin die 3 Jungs mit nachhause nehmt Aber jetzt meine Frage; klappt so eine Beziehung überhaupt? Ich mein er will doch bestimmt zu mir nachhause oder bei mir Pennen, was soll ich dann machen oder ihn sagen? Und denkt ihr sowas könnte klappen? Und wenn wir miteinander schlafen sollten wo denn dann? ist das für ein junge schlimm?

Danke

Antwort
von Yiugana, 6

Es muss doch auch nicht sein das dein Freund bei dir übernachtet. Sex könnt ihr auch am Nachmittag bei ihm zuhause haben....ich glaube nicht das dein Freund dich wegen sowas verlässt ... wenn ihr in 1-2 Jahren noch zusammen seit darf er bestimmt auch bevor du 18 bist bei dir schlafen deine Eltern wollen doch nur schützen.

Antwort
von InLoveBE2002, 4

Ich kann dich gut verstehen und die sagen bestimmt das sie angst um dich haben, wenn du weist was du tuhst und wenn du es  für richtig siehst dann gib nicht auf

Antwort
von JesterFun, 4

Geh zu deinen Eltern und sag "Also Mutter! Vater! Entweder mein Freund darf bei mir schlafen, hier unter eurem Dach wo ihr noch ein wenig Kontrolle darüber habt, oder aber ich werde irgedwann vielleicht woanders bei einem Typen im späteren Alter schlafen und es könnte was passieren was ich und ihr für euer und mein Leben bereut... Ist eure Entscheidung!"

So in etwa... Das funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten