Mein Freund beim Lügen erwischt, er streitet alles ab! Wie soll ich damit umgehen?

4 Antworten

Du schreibst, dass du ihm nichts verbietest und gleichzeitig veranstaltest du eine Rundumüberwachung. Die Mutter da noch mit rein zu ziehen in eure Auseinandersetzungen ist kindisch. Das er auf dich jetzt nicht gut zu sprechen ist kann ich mir vorstellen weil so ein Verhalten einfach grenzüberschreitend ist. Er ist ein eigenständiger Mensch und nicht dazu verpflichtet dich über jeden Schritt und Tritt zu informieren

Wenn du das Vertrauen nicht hast oder es auch berechtigte Zweifel gibt klär das mit ihm oder zieh die Konsequenzen und trenn dich.

Ich muss ehrlich sagen Fernbeziehungen klappen einfach nicht Du solltest vielleicht ein bisschen mehr nachhaken vielleicht hatte ja gar nicht gelogen und du hast alles falsch verstanden ich meine wir Menschen täuschen uns in vielen Sachen auch vor allem wenn es um die Liebe geht

Ganz ehrlich an deiner Stelle würde ich mir sowas nicht lange ansehen. Meld dich einfach garnicht mehr bei ihm und du wirst sehen, dass er vor deiner Tür stehen wird. Rufst du dauernd an und nervst ihn, so gibst du ihm noch mehr das Gefühl, Recht zu haben. Ignoriere ihn einfach und hau mal auf den Tisch! Was liegt dir an einer Person der dich ständig belügt? Hast du soetwas nötig? Wenn du jetzt mit dem Argument kommst, dass du ihn aber liebst dann frag dich mal ob er es wert ist?! Egal wie schwer es ist, ruf nicht an und mach einfach garnichts. Er ist der Schuldige und er muss das ganze ausbaden nicht du. Wenn du jetzt nach gibst wird er es auch 10 mal machen! Männer sind Jäger und Sammler! Wenn die etwas zu schnell bekommen dann verlieren sie den Reiz! Gib ihm nicht das Gefühl das er was besonderes ist, auch wenn er es für dich ist! Wenn er sich um dich bemüht dann ist er es wert und wenn nicht dann ciao Bella!! Männer gibt es wie Sand am Meer! Suche oder finde den der dich auf Händen trägt und nicht sofort anders herum. Oder willst du deine kostbare Zeit für jemanden verschwenden der nur lügt. Ich würde in so einem Fall sogar seine Treue bezweifeln... Letztendlich ist es dein Leben aber ich würde dir raten den Spieß nicht umzudrehen oder ihm nicht die Möglichkeit geben das zu tun.

fernbeziehung ? :D ... denkst du er geht nicht fremd :D irgendwann wird die hand langweilig haha

dniwer  19.06.2015, 19:55

soweit können sie ja nicht auseinander wohnen, wenn er immer von ihren freunden gesehn wird