Mein Fingerabdruck Sensor funktioniert nicht!?

2 Antworten

Bisher gespeicherte Fingerabdrücke löschen.
Und neu anlegen.

Miobaehner
Fragesteller

Danke aber ich komme gar nicht mehr in die Einstellungen von neuen Fingerabdruck scannen rein da steht dann es ist ein Fehler aufgetreten... aber trotzdem danke ;)

Miobaehner
Fragesteller

Habe gerade einen Test gemacht unter der Telefon Nummer #*0#* und habe alles ausgewählt und da stand dann bei Fingerprint Test,,inizializing fail,,

KrollKevin  13.06.2018, 07:43
@Jensen1970

Ein Hardreset würde allerdings nur einen Softwarefehler beheben. Sie hat allerdings bereits einen Hardwaretest gemacht und ja bereits festgestellt, dass das Gerät einen Hardwaredefekt meldet.

Jensen1970  13.06.2018, 16:37

Nein hat sie nicht.

KrollKevin  14.06.2018, 07:14
@Jensen1970

Du scheinst dich ja ziemlich gut auszukennen.
Was hat der Hardwaretest deiner Meinung nach für eine Funktion? Bei mir hat bisher wenn er einen Hardwaredefekt gemeldet hat in über 100 Fällen auch ein Hardwaredefekt vorgelegen.

Guten Tag,
Wenn das du bereits über *#0*# einen Hardwaretest gemacht hast und das Gerät bereits einen Hardwaredefekt gemeldet hat, dann entweder wenn noch Garantie ist, zurück damit und reklamieren, bzw. reparieren lassen und ansonsten bleibt nur noch der Weg zum Reparaturdienst.

Jensen1970  13.06.2018, 16:38

Das ist kein Hardware Reset, das ist nichts ist das.

KrollKevin  14.06.2018, 07:11
@Jensen1970

Es ist auch kein Hardware Reset, sondern ein Hardwaretest, womit man die Hardware testen kann, ohne dass andere Programme auf dem Gerät die Hardware beeinflussen können. Somit kann ein Softwaredefekt ausgeschlossen werden.