mein fenster geht nicht mehr auf nur auf kipp

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein das das Getriebe von deinem Fenster gebrochen ist, oder auch einfach nur hängt. Einfach mal WD40 oder ähnliches auf die beweglichen Metallteile machen, danach ein paar mal auf und zu machen (den Griff in alle Positionen drehen). Das könnte schon helfen.

Zur Not auch einfach die Halterung von dem Riegel am unteren Teil des Rahmens entfernen.

ja klar, ich fahr jetzt am Sonntag quer durch die Republik um dein Fenster zu reparieren oder was?

Hast du keine Eltern oder so die dir da helfen können?

Ansonsten, morgen ist Montag dann rufe einen Fachmann an der kann es sicherlich reparieren.

Wahrscheinlich hat sich das Fenster wegen der Temperatur verzogen!

Kann sein das das fenster verzogen ist,kälte oder wärme bedingt,einfach mal nen fach mann kontaktieren