Mein Facebook Konto wurde gesperrt und die verlangen jetzt ein Ausweis , aber mein Facebook Name entspricht nicht min persönlichen Name. Was kann ich machen?

Und ich besitzte auch kein dieser beiden Browers..Wie soll ich wieder rein ? - (Facebook, gesperrt)

4 Antworten

Hallo Kurde72, auf Facebook besteht eine Klarnamenplicht, der du mit Anmeldung und Bestätigung der AGB zugestimmt hast. Bei Konten, die den Anschein erwecken, gefälscht zu sein oder gefälschte Informationen zu verwenden, fordert Facebook den Inhaber auf, zu bestätigen, dass er wirklich derjenige ist, der er vorgibt zu sein.

Welche Arten von Ausweisen Facebook akzeptiert kannst du hier nachlesen: https://www.facebook.com/help/159096464162185

Es gibt also definitiv nur eine Möglichkeit um wieder an dein Konto zu gelangen: Du übermittelst Facebook einen Identitätsnachweis.

Facebook verlangt soviel ich weiss keinen Ausweis. Gib das nich her. Erstell dir einfach ein neues Profil und gut is.

Kurde72
Fragesteller

Das steht aber dort ´´ Melde dich zum Bestätigen deiner Identität von einem der schon vorher von dir verwendeten Browser an:

Facebook for Android (30. Juli um 13:19)
Firefox für Windows 8 (13. Juni um 11:00)

Alternativ kannst du einen Lichtbildausweis hochladen, um deine Identität zu bestätigen.

Diese zwei Browers besitze ich nicht.. Klar könnten mir ein neues machen , aber mit diesen Account sind meine Spiele verbunden ohne das Account komme ikch auch nicht in meine Spiele rein ( wo ich sehr weit bin zum beispiel Battle Camp , was ein Wert von 400€ hat )

Aaaaabbbbb11111  05.08.2015, 13:16

Dann is das vllt neu. Wieso wurds denn gesperrt?? Ich würd das nich tun aber is deine entscheidung

Kurde72
Fragesteller
@Aaaaabbbbb11111

Ausweis gebe ich eh nicht her aber wie soll ich sonst rein und das würde auch nicht gehen , weil mein Facebook Daten Name etc nicht meinen Ausweis entsprechen.
DIe meinen , Wir haben dein Konto gesperrt, weil es unter Umständen kompromittiert wurde

Aaaaabbbbb11111  05.08.2015, 13:16

Und wieso besitzt du dieses Browser nicht wenn da steht sie seien schon vorher von dir verwendet worden?

Kurde72
Fragesteller
@Aaaaabbbbb11111

Hab kein Windows 8 mehr und das mit dem Android ist mir neu , weil ich Apple besitzer bin . Primär Email Adresse habe ich !

Woher willst du wissen, dass das kein Trick ist, an deine Daten zu kommen?

Kurde72
Fragesteller

Ausweis gebe ich eh nicht her aber wie soll ich sonst rein und das würde auch nicht gehen , weil mein Facebook Daten Name etc nicht meinen Ausweis entsprechen