Frage von Hyazinta, 93

mein Ex macht Annäherungsversuche, was tun?

vor ein paar monaten war ich mit meinem Ex in rom und er hat ständig annäherungsversuche gemacht oder es hat sich so angefühlt und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich ihn noch immer sehr gerne hab (er hat schluss gemacht vor zwei jahren)

Antwort
von freezyderfrosch, 67

Zulassen weil man tief in sich drin damit einverstanden ist, oder ihm sagen, dass er es sein lassen soll.

Antwort
von pbheu, 39

mit dem ex nach rom fahren und sich dann wundern, wenn er dort annäherungsversuche macht.....weia

also mit meiner ex fahre ich nicht in eine der romantischsten städte der welt. (jedenfalls nicht, wenn ich kein grosses interesse habe)

versuch rauszukriegen, ob er wieder dich will, oder obs nur eine art nostalgietrip war, befeuert vom warmen wetter und dem guten essen (ist doch so schön praktisch mit einer ex, da geht das ins bett kriegen viel schneller als bei den neuen, die einem noch nicht vertrauen...).

warum hat er dich verlassen? dazu hat man zumeist einen grund.

hast du ihn genervt? du wirst dich kaum geändert haben.
hat er andere frauen geiler gefunden als dich? das kann wieder passieren.

wenn du den grund kennst, oder wenigstens ahnst, überleg dir (solange es noch geht), wie gross die chancen sind, dass dieser grund nicht mehr gegeben ist.

und dann spricht eh nur noch das herz...

Antwort
von deindoener10, 42

Frag ihn was das soll und klär die Sache ! 👼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten