mein Exfreund macht Annäherungsversuche, was tun?

4 Antworten

mit dem ex nach rom fahren und sich dann wundern, wenn er dort annäherungsversuche macht.....weia

also mit meiner ex fahre ich nicht in eine der romantischsten städte der welt. (jedenfalls nicht, wenn ich kein grosses interesse habe)

versuch rauszukriegen, ob er wieder dich will, oder obs nur eine art nostalgietrip war, befeuert vom warmen wetter und dem guten essen (ist doch so schön praktisch mit einer ex, da geht das ins bett kriegen viel schneller als bei den neuen, die einem noch nicht vertrauen...).

warum hat er dich verlassen? dazu hat man zumeist einen grund.

hast du ihn genervt? du wirst dich kaum geändert haben.
hat er andere frauen geiler gefunden als dich? das kann wieder passieren.

wenn du den grund kennst, oder wenigstens ahnst, überleg dir (solange es noch geht), wie gross die chancen sind, dass dieser grund nicht mehr gegeben ist.

und dann spricht eh nur noch das herz...

Also wenn Du ihn gerne hast und er anscheinend auch was von Dir will, dann gibt's da nur eine vernünftige Lösung:

Breche sofort den Kontakt zu ihm ab, Du könntest nämlich mit ihm glücklich werden! Handy in die Mülltonne, Facebook sperren und wegziehen!

...wie habt ihr eigentlich nach Rom gefunden?
Sicher, dass es nicht Dummsdorf war?

Hyazinta
Fragesteller

wir waren mit den Maltesern in rom pilgerreise

Zulassen weil man tief in sich drin damit einverstanden ist, oder ihm sagen, dass er es sein lassen soll.

Frag ihn was das soll und klär die Sache ! 👼