Wie kämpfe ich um meinen Exfreund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihm dass du auch ohne ihn leben kannst. Verliere aber trozdem nie das Intresse an ihm. Wenn er merkt dass er dich noch liebt wird er wieder kommen, wenn er dich nicht mehr will und du um ihn kämpfst wird er sich vielleicht über dich lustig machen, wenn er dann wieder zu dir zurück kehrt ist eure Beziihung nicht tauglich, well seine Gefühle für dich nur eine Ilusion sind.

garnicht. warscheinlich hat er schon eine neue.

Das kommt darauf an, warum er Dich verlassen hat. Sollte er eine andere Freundin haben, dürfte jeder Kampf zwecklos sein. Du müsstest schon mehr schreiben.

Nein, er hat noch keine neue.

& ich will nicht hören, dass man es lassen sollte, sondern wie ich um ihn kämpfe!

Wenn Du Deinen Stolz behalten willst am BEsten gar nicht!