Mein Ex hat sich ja im Knast erhängt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebookalgorithmen eben. Einfach konsequent ignorieren und ablehnen. Irgendwann hören die Anfragen wieder auf.

Davon werden die sich dann eventuell wohl lieber selber überzeugen wollen. Falls auch nur der geringste Verdacht bestehen könnte das Dein Ex Kohle bei Dir gebunkert haben könnte.

Einem Kumpel von mir ist das selbe passiert. Nachdem sein Bruder gestorben ist, ist jemand bei ihm eingelaufen hat ihn an einen Stuhl gefesselt und ihn solange mit einem Schlagring bearbeitet bis er sich absolut sicher war das nichts zu holen war. Der Bruder hatte Spielschulden und es gab das Gerücht er hätte was versteckt.

Vielleicht hättest Du die Möbel besser nicht verbrannt.

Tut mir übrigens leid mit Deinem Ex.

Rubintina
Fragesteller

Bei den Möbel war nichts die wurden ja zerhackt. Und alle seine Klamotten habe ich ihm ins Knast geschickt.

Schwarzcore  27.08.2023, 06:24
@Rubintina

Sich bekloppt machen bringt jetzt sowieso nichts. Auch wenn es ja nicht darum geht ob da was versteckt war sondern ob diese Leute glauben das da was versteckt war.

Vielleicht wäre es angeraten Deine Internetpräsenz zu minimieren oder ganz zu canceln. Aber wenn es wirklich südamerikanische Mafia, Mara Salvatrucha oder ähnliche Kaliber sind, puuh, und die haben Deine Spur aufgenommen.

Aber vielleicht steckt ja auch gar nichts dahinter und alles ist nur Zufall.

Ist das schon länger her, mit Deiem Ex meine ich? Und ist es sicher das er sich selbst das Leben genommen hat?

Rubintina
Fragesteller
@Schwarzcore

Ne nicht all zu lange her, er sagte wenn er frei kommt (Sicherheitsverwahrung) geht er nach Südamerika zu seiner Ex oder seinem ersten Sohn. Wenn er da Stress hätte würde er da nicht hin wollen oder? Und er hat (wie ich von einem anderen Häftling erfuhr) immer welche beauftragt auf mich bzw. unserem Kind "aufzupassen." Hab mich gefragt vor was oder wem. Der hat da nichts zu geschrieben. Ob die das jz sind und auf uns nur "aufpassen" wollen weiß ich jz nicht. Reich war er nicht, er hat selbst mein letztes gespartes Geld für Kinderwagen etc. einfach genommen. Er meinte für Anwalt aber hat damit dann einfach Partys mit anderen Weiber gemacht. Das der sich da noch um uns "sorgte oder kümmert" hat er gut geschauspielert in Knast.

Schwarzcore  29.08.2023, 01:15
@Rubintina

Wahrscheinlich hast Du recht. Andererseits scheint er ja nicht der ehrlichste Mensch gewesen zu sein, in SV kommt man ja auch nicht wegen Schwarzfahren. Aber aufpassen kann ja einfach nur bedeuten das er sicher sein wollte das Du nicht versehentlich andere Typen kennenlernst. Wenn Du Kontakt zu jemanden von seinen Letzten hast, kannst Du ja mal vorsichtig nachhören ob es Veranlassung geben könnte Besorgt zu sein.

Merkwürdig finde ich das schon. Nicht das du durch ihn jetzt in Gefahr kommst ? Nicht falsch verstehen jetzt. sein Tod ist 100 % sicher ?

Rubintina
Fragesteller

Hatte da auch so meine Zweifel ob er wirklich tod ist. Eine reiche Bänkerin hat ihn vor fünf Jahren geheiratet. Er wurde von einer reichen Betreuerin adoptiert (besitzt viele Immobilien) und ihr Mann ist Richter. Aber die Sterbeurkunde habe ich erhalten weil wir ein gemeinsames Kind haben.

Hab in Facebook bestimmt 100 Nachrichten mit irgendwelchen Links erhalten. Was seit seinem Tod nun auch wieder angefangen hat

Ein guter erster Schritt wäre, das Facebookprofil zu löschen. Das ist sowieso ein sterbendes Netzwerk und was nützt es dir, wenn es irgendwelche ominösen Gestalten nutzen, um Kontakt zu dir zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.
Nobodyrotz  27.08.2023, 08:39

Facebook stirbt nicht. Eher stirbt die Menschheit aus.

Ich... nein. Ich mein. Wieso? Mir fehlen die Worte. Im Knast erhängt? Mafia auf Facebook? Wenn an der Geschichte, die verdächtig nach irgendeinem Actionfilm Intro klingt irgendwas drann sein sollte. Warum deaktivierst du dein Facebook dann nicht einfach? Wenn du dir wirklich Sorgen machst, dann schalte es doch einfach aus. Ist doch nur Facebook. Generell wäre es doch dann eine Gute Idee seine Onlinepräsenz neu zu erstellen unter einem anderen Namen oder vielleicht sogar komplett zu löschen.