Mein Ex hat mich entblockiert?

8 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht. Warum muss man unbedingt im Streit auseinandergehen? Man hat diesen Menschen doch mal geliebt. Warum ihm nicht Glück wünschen und sich einfach trennen, ohne Rosenkrieg?

Gina595
Fragesteller

Versteh ich auch nicht.

Warum hast du ihn noch in der Freundesliste? Und schaust dannach ob er dich blockiert hat oder nicht? ;)
Du liebst ihn, aber deine Wut überdeckt dieses Gefühl wie ein dunkler Schatten.

vielleicht möchte er, dass du eifersüchtig wirst, wenn du ihn mit einer anderen glücklich siehst. insofern, kann ich deinen ärger verstehen. Über seine Boßheit.

aber vielleicht will er einfach wieder gut mit dir sein. und dich als gute freundin oder zumindest nichtblockierter Teil seines Lebens.

Gina595
Fragesteller

ja er ist sauer auf mich weil ich ihm zum zweiten Mal einen Korb gegeben hatte. Drum versucht er es wahrscheinlich auf die Art weil sein Ego angekratzt ist. Meines hat es dadurch dezent gepusht.

Lösch ihn doch den Angeber!

Du kommst nicht damit klar,dass er ohne dich glücklich ist. Vermutlich glücklicher als er mit so einer kindischen Person wie dir je gewesen ist.
Dein zickiges und vorallem völlig unnötiges Geschreibe hier sind der eindeutige Beweis dafür.
Er hat ein Pärchenbild im Profil, weil er seine Freundin liebt, stolz darauf ist sie zu haben und seinen Mitmenschen zeigen will wie glücklich er ist.
Es ist nur albern,dass du das so auf dich beziehst. Mach dich doch nicht lächerlich...🙄

Gina595
Fragesteller

Weil ich ihn kenne ! Durch seine vorherige Verhaltensweise ist es mir mehr als klar dass er möchte dass ich es sehen soll.

ZoeyPauk  03.08.2018, 19:31
@Gina595

Und offensichtlich klappt es ja (wenn das sein Vorhaben war). Du springst quasi in die Luft deswegen

Gina595
Fragesteller
@ZoeyPauk

Wenn du das in die Luft springen meinst 🤣 Es hat lediglich mein Ego dezent aufgepusht

Gina595
Fragesteller
@ZoeyPauk

Deswegen habe ich die Frage auch an die große Glocke gehängt 😅