Mein EX hat die Krätze was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit einem besuch beim hausarzt?

Jessi1410
Fragesteller

ich denk der weiß net mal das er das hat behauptet das waren Mücken - lol ja wegen meinem Kind das sieht man ja erst nach 3- 6 wochen

Jessi1410
Fragesteller
@XXXKKKXXX

es schaut so aus total die offene Blutwunden - muss sich ständig kratzen und das am ganzen Körper

hunter131961  21.11.2010, 07:52
@Jessi1410

der verdacht darauf ist schon meldepflichtig.da darf man keine 3-6 wochen warten.

XXXKKKXXX  21.11.2010, 07:54
@Jessi1410

offene Blutwunden hat man auch bei anderen Hautkrankheiten. Ist auch normal, da man sich kratzt...

Er sollte zwingend zum Arzt, denn dagegen gibt es Mittel. Mit dem Kind solltest Du vorsorglich auch zum Doc. Wäsche waschen ist ungefährlich, solange Du seine separat und so heiss wie irgend möglich wäscht. Ansonsten gibt es genügend andere Hautausschläge, die ähnlich aussehen. Also schick Deinen Ex zum Arzt, denn nur der kann sicher feststellen, was es ist.

Unsere ganze Familie hat sich von zwei Pflegekindern mit der Krätze angesteckt, es gibt allerdings viele verschiedene Krätzearten. Bei uns hat es geholfen, täglich duschen und mit Babyöl den ganzen Körper einölen. Durch das Öl ersticken die Milben man wird sie wieder los allerdings muss man das sechs bis acht Wochen durchhalten, weil sie nach 21 Tagen wieder schlüpfen.

Lass deinen Ex zum Arzt gehen DER soll feststellen ob dein "Ex" wirklich sowas hat oder nicht. Es könnte auch was anderes sein. Urteile nicht einfach so über ihn.

Es könnte wirklich auch ein Ausschlag sein oder Schuppenflechte, Neurodermitis oder sonstige Formen Dermatitis.

Jessi1410
Fragesteller

er brahauptet das es mücken stiche sind aber das sind schurfwunden und er will net zum arzt

XXXKKKXXX  21.11.2010, 07:56
@Jessi1410

muss nicht gleich Krätze sein. Zum Arzt sollte er trotzdem. Erkundige dich mal im Netz danach. So einfach kriegt man in Deutschland nicht mehr die Krätze ;-)

Wenn du allein schon den Verdacht hast, dass er die Krätze hat und JETZT schon Panik schiebst, WIESO (????) gehst du nicht mit ihm zusammen zum Arzt? Wenn der nicht will würde ich ganz einfach mal den hausarzt nachhause kommen lassen (ja die machen auch Hausbesuche, zumindest hat meiner das immer gemacht).

Anstatt hier Fragen zu stellen und menschen iwelche ekelhaften Krankheiten azuhängen, solltest du handeln. Du hast ja auch n Kind und schreibst, dass du Angst darum hast, zumindest liest man das aus deinem Text heraus. und wieder frage ich: WIESO, handelst du NICHT???? Wenn er es schon nicht tut ...