Mach was dein Arzt sagt. Schneid nicht dran rum und reißen schon gar nicht. Nicht dass du dich infizierst!

Wie alt bist du denn, dass du Angst hast deine Mutter würde dir den geschlechtsverkehr verbieten? Ausserdem kannst du ihr ruhig sagen, dass du das vorsichtshalber machen willst, weil du Angst vor dem ersten Sex hast.

...zur Antwort

Es gibt Geliermittel welches neutral riecht bzw neutral schmeckt. Findest du im Laden in der Backabteilung. Kleiner Tipp: nennt sich Tortenguss aber dann nimm bitte den neutralen (farblosen)

...zur Antwort

Hast du keine Mama die dich zum Onkel Doktor bringen kann?

bei Fieber kann jeder fantasieren egal ob Kind oder Erwachsener, sowas nennt man Fieberwahn!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fieber

...zur Antwort

Das kann sehr wohl ein Riss in der Fruchtblase sein.Bitte geh dringend zum Frauenarzt oder am besten in eine Frauenklinik da kann man direkt nachschauen was los ist.

...zur Antwort

Ich kann Mathe nicht & werde es auch nie können. das ist aber eine sehr merkwürdige Aussage von dir.

Hast du die 5 im Zeugnis dass du dir Sorgen machst? Gab es schon Zeugnisse bei euch?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.