Blasensrpung oder normalen ausfluss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest zum arzt gehen. wenn die fruchtblase einen riss hat, können keime zum baby vordringen und schwere infektionen verursachen. gehe bitte kein risiko ein.

stinkstiefeline  07.01.2011, 07:46

..super antwort...sofort zum arzt sicher ist sicher..

Laß Dich sofort ins Krankenhaus bringen!

Du gefährdest sonst Dein Kind!

Auch nach einem Blasensprung kann es noch ein paar Stunden dauern, bis die Wehen einsetzen.

Es kann ein Riss in der Fruchtblase sein.

Es kann natürlich auch sein, daß Urin unkontrolliert abgegangen ist, wenn das Kind auf die Blase drückt.

Aber besser ist, Du läßt es sofort untersuchen.

anjanni  07.01.2011, 10:01

Ich habe gerade an Deinen anderen Fragen gesehen, daß Du offenbar Zwillinge erwartest.

Da wäre ja nun eine Geburt in der 34. Woche nicht ganz ungewöhnlich.

Ich hoffe also sehr, daß Du inzwischen im Krankenhaus bist!

Alles Gute!

da musst unbedingt schauen lassen....könnte natürlich auch nur Urin sein....is mir am Schluss auch öfters passiert,,,gerade beim Erbrechen oder niesen oder so....aber du musst das gleich checken lassen,..wenn es ein Blasensprung ist,,,ist höchste Not geboten!

Du solltest ab ins Krankenhaus gehen!! Dass beim Erbrechen vielleicht etwas Pipi mit raus gekommen ist, wäre noch erklärbar, aber wenn heute morgen noch was raus kommt, was du nicht unter Kontrolle hast, dann solltest du sofort ins Krankenhaus. Wenn man Blasensprung hat, bedeutet es nicht, dass man zeitgleich auch Wehen bekommt. Allerdings muss die Versorgung vom Kind gewährleistet sein und da solltest du schon nachschauen lassen, ob es noch genug Fruchtwasser hat!!

Ich wünsch dir und deinem Baby alles Gute!!!

Bei mir ist es auch bald so weit. ET ist am 22.Januar

Durch das Übergeben KANN der Schließreflex der Blase gestört worden sein und Urin austreten, war es denn Urin oder eher farblos? Wenn es heute morgen wieder ausläuft, dann ist die Fruchtblase tatsächlich geöffnet und die Geburt vermutlich eingeleitet. Mir würde das Übergeben in der 34 SSW. noch mehr Sorgen machen, schnapp dir deine Tasche, ab ins Krankenhaus und viel Glück!