Mein ersten Freund meinem Vater vorstellen?

2 Antworten

  • Versuch Dich in die Lage Deines Vaters zu versetzen!
  • Er als Mann weiß aus eigener Erfahrung, was viele Jungs in dem Alter oft "nur" im Kopf haben!
  • Er will (muss) Dich davor beschützen, dass Du nur ausgenützt und ganz schlimm "am Herzen" verletzt wirst!
  • Das Beste ist, wenn Du die "Flucht nach vorne" antrittst!
  • Väter haben eine natürliche "Schwäche" für Ihre Tochter/Töchter!
  • Das musst Du geschickt (aus)nützen!
  • Zuerst umarmst Du ihn - drückst ihn ganz feste - küsst ihn innig auf die Wange! (Väter stehen voll drauf) und
  • dann sagst Du strahlend - "Glücks-seufzend" Papa ich hab mich unsterblich verliebt!
  • Väter hören das niemals gerne, aber wenn Du es auf diese Weise machst, dann kann er vll. etwas gütiger und verständnisvoller sein!
  • Sonst versuch ihn noch "diplomatisch" dezent und einfühlsam daran zu erinnern,
  • wie glücklich er war, als er seine "Liebe" - Deine Mama kennen gelernt hat!
  • Dazu gehört natürlich auch, dass sich Dein Freund "gesittet" vorstellt! Das macht großen Eindruck und beruhigt meist auch etwas!
  • Auf diese Weise kann es Dein Vater noch am ehesten akzeptieren, dass seine "Kleine Prinzessin" langsam flügge wird!

Alles Gute für Dich/Euch!

Sag ihm, Du bringst am ... Deinen Freund zum Kaffeetrinken mit. Oder Ihr trefft Euch mal zu dritt auf ein Eis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben