Gibt es hier Nutzer die ihr miteinander shippt?

8 Antworten

Mir ist es unbekannt, dass ich einige Nutzer miteinander shippe, weil Gutefrage eine Plattform ist, wobei ich mit Fragen und Antworten weiterhelfen kann. 😍 Zudem ist das hier keine Lieblingsportal oder Datingsseite, weshalb ich nicht nach Beziehungen suche. 😁😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
smileybaum
Fragesteller

Du shippst Fragen und Antworten (Frage x Antwort)😂.

Nein, dafür interessiere ich mich nicht genug für ihr Privatleben und man erfährt auch nicht ausreichend über das was den Individuen wichtig ist und was sie brauchen.

Nein das glaube ich nicht. Gutefrage ist kein Liebesportal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, ich habe ein eigenes scheiß Leben.

Wir beide ♥

smileybaum
Fragesteller

🧺