Könntet ihr euch vorstellen auf dem Handy euer Betriebs System zu wechseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte beides schon, also iOS und Android.

Bin von Android auf iOS umgestiegen, zwischenzeitlich mal wieder zurück auf Android gewechselt und bin nur wieder bei iOS gelandet und möchte hier auch bleiben.

Ich würde natürlich auch mit Android zurecht kommen, bevorzuge aber lieber iOS.

Nein ich würde auf keinen Fall zum iPhone wechseln, weil ich weiß, dass mir tierisch viele Features vom Google Pixel fehlen würden.

Alleine schon dass Google mir die Spam-Anrufe abfängt. Oder einen Anruf halten kann, der in einer Warteschleife hängt und dann klingelt, sobald jemand dran geht. Oder live übersetzen kann. Etc...

Wenn ich derartiges Handy also Smartphone überhaupt besitzen würde, dann ggf. ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab schon mehrfach hin und herr gewechselt und komme mit beiden zurecht

Apple-Phones sind für meinen Geschmack zu teuer. Es gibt genug günstige Android-Phones auf dem Markt.

Pialesb29  19.02.2024, 00:18

Naja es gibt das Iphone SE das ist relativ günstig und bei den anderen muß man sagen das Android gegenstück wäre die Samsung S reihe und die ist nicht billiger