Mein Ehemann hat nackte Frauenfotos von einer Kollegin bekommen

3 Antworten

männer sind immer geil und immer auf der jagd nach anderen frauen, bestimmt hat er schon öfter nacktbilder bekommen. hast du denn schon mal ein shooting von dir machen lassen, auch in dessous und so?

bei den meisten männern bleibt es bei den nacktbildern und sie onanieren heimlich damit. bei den anderen passiert vieleicht mehr und sie treffen sich mit frauen und haben vieleicht auch sex oder sie gehen in puffs um ihren druck abzulassen

männer trennen die liebe und den sex voneinander so dass sie mit irgendeiner frau sex haben können und zuhause die geliebte frau haben

männer ordnen den sex nicht so hoch ein, es tut gut, macht spaß und ein orgasmus ist toll für einen mann, dazu kommt die begierde nach frauen, beinen, sexy dessous und düfte, alles was sexy an frauen ist und da können die männer nicht widerstehen und selbst der treueste mann kann es sich nicht verkneifen hinter einer schönen frau her zusehen wenns passiert

ich halte es für sehr wichtig, dass die ehefrau immer am thema sex dran bleibt und es zuhause immer sex gibt und nicht nur im bett sondern auch im ganzen haus, außerdem sollte die ehefrau auch beim kleideranprobieren in der umkleide mal sex probieren , ich meine damit die frau sollte überall bereit sein mit ihrem mann sex zu haben, das beeinflußt den mann stark und er weiß dass er eine offene frau hat die ihn liebt

männer denken sich immer sexszenen aus mit anderen frauen, wenn es jetzt aber möglich ist mit der eigenen frau sex überall zu haben und auch verschiedene charaktere dabei möglich sind, also sexvarianten wie dominanz und fetisch und rollenspiele dann hat er doch alles und braucht nicht weitersuchen

männer müssen ausgelastet sein in sachen sex und jeder mann ist doch auch stolz auf seine frau das geht natürlich einfacher wenn die frau sexy ist und auch kurze kleider trägt

als frau hast du doch den mann in der hand

mach ihm doch mal eine schöne lingam massage (penismassage) dazu solltest du dir videos von dirk liesenfeld ansehen da lernst du griffe wie man das am schönsten machen kann außerdem kannst du ihm auch eine prostata massage machen, männer über 40 sind dafür bereit und möchten sowas erleben, prostata ist der männliche g-punkt

Ist zwar komisch mich bei so was einzumischen, aber hast du schon mal eine SMS bekommen und die nicht gelesen und die Fotos nicht angesehen? Und warum soll eine Frau einem verheiratetem Mann einfach so Nacktfotos von ihr schicken? Wenn da vorher nichts war (kann auch "nur" flirten gewesen sein), ist das ziemlich unrealistisch, gerade weil es wie du sagst 3 Frauen waren...ich würde nicht jemanden grundlos Nacktfotos von mir schicken. Das muss nicht heißen, dass dein Mann dich gleich betrogen hat, aber ihr solltet definitiv ernsthaft darüber reden. Mach ihm keine Vorwürfe oder schreit euch an (schon allein wegen den Kindern bitte nicht). Ehrlichkeit währt wohl am längsten in dem Fall. Bitte ihn einfach um eine ehrliche Antwort, damit du dir eine Lösung überlegen kannst. Und Kopf hoch! :)

meiner meinung nach ist eure ehe laengst im eimer... und du bist nur noch mit ihm zusammen,

um nach aussen "alles unter kontrolle" zu haben....

du kannst deine wuensche nicht eerfuellen, aber er kann´s ????

denk´ mal ueber eine trennung nach, denn anscheinend stehst du unter seinem pantoffel !

fanenifaay
Fragesteller

Danke Think Twice Now aber ich stehe schon lange auf meinen beiden füssen, bin berufstätig im gesundheitswesen, plane , koordieniere für die familie, schmeisse den gesammten haushalt alleine, kindererziehung und schule, einkaufen, reifen wechseln,,,,, soll ich noch aufzählen,,,, ich habe für mich mit kopf und herz schon lagen entschieden, dass ich mich scheiden lassen muss. Ich möchte nur wissen, übertreibe ich das mit diesen Fotos und kann ich an so vielen zufällen glauben. Ich bin wirklich nicht eifersüchtig, aber möchte doch die richtige entscheidung treffen auch wegen den Kindern. Ich habe noch vergessen zu erwähnen, er steckt voll in einer Depression seit 7 Monaten, in behandlung,,,, als ich ihn zu rede stellte am samstag hat er sich fast nicht geäusert oder sich probiert zu verteidigen, er hat dann nur unseren besten famiienfreund rufen lassen und er hat dann für meinen mann gesprochen, dass er weiss dass er das nie machen würde usw....... Mein mann hat fast nichts gesagt, nur das er so was nicht machen würde.... Danke für eure Antworten