noch eine Männerfrage: verheirateter mann lässt mich nicht in ruhe

22 Antworten

Geh doch zu seiner Frau und bitte um ein Gepräch. Kläre sie auf , denn auch sie hat ein Recht zu wissen, das ihr eigener Ehemann sie betrügt. So schlägst du vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe!Er selber hat ja schon seine Ehe aufs Spiel gesetzt und du versuchst nun dieses Spiel zu beenden. Ich würde auch erst nach seinem Feierabend bei ihm anklingeln, dann sind vielleicht beide da !!Wieso gehst du eigentlich auf Internetseiten in sein Profil?

ignorieren und ihm nochmals klar machen das es ein einmaliger ausrutscher war und er dich in ruhe lassen soll.

also ehrlich ich finde das (und bin keine frau) einfach nur abgrundtief niveaulos die finger bei einem verheirateten mann nicht bei isch zu lassen. Du hättest normalerweise als Frau der anderen Dame einen Hinweis geben müssen was die da für nen Penner hat. Frauen müssen zusammenhalten das ist einfach so. Was du jetzt machst ? Ich würd dir empfehlen mit deinem gewissen ins reine zu kommen, d.h. sprich mit der frau. soviel gesicht muss man einfach zeigen.

Ignoriere ihn in jeder Beziehung.

Der Mann ist ein Könner, Respekt! Schätzchen du bist auf die älteste Masche der Welt rein gefallen, manche Männer haben ein Talent eine Frau in kürzeste Zeit ins Bett zu kriegen und machen eine Kunst daraus. Wenn du eine Zukunft mit ihm haben willst musst du dich fragen wie es mit seiner Treue aus steht. Der Typ hintergeht seine Frau und er wird auch dich hinter gehen, ihr könnt jetzt weiter hin euren Sex genießen, aber kannst du seiner Frau in die Augen schauen.