Mein ebool reader tolino version 5 hängt sich imme wieder auf - was kann ich machen?

1 Antwort

Du könntest ihn bei dem (Buch-)Händler, bei dem Du ihn gekauft hast, zur Reparatur geben (insbesondere, wenn Du noch Gewährleistung auf das Gerät hast). Ansonsten solltest Du Dir überlegen, evtl. auf den Vision 6 umzusteigen, weil die Reparatur mit Sicherheit genauso viel (oder mehr) kostet als ein Neugerät. Deine gekauften Bücher bleiben Dir ja erhalten, auch, wenn Du den Reader wechselt, mit dem Du sie liest.