Mein Drucker druckt nur weiße Seiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gerät hat einen Selbsttest, mit dem kann man PC-unabhängig einen Ausdruck generieren. Nimm mal alle Komponenten raus (Trommelwagen mit Toner, dann auch den Toner rausnehmen), Transferband und Resttonerbehälter. Auf evtl. noch vorhandene Transportsicherungen prüfen. Dann alles wieder rein (Sicherungen ggfls. vorher entfernen) und mithilfe der Taste (ich glaube 3 x drücken) einen Ausdruck erwirken. Ist der Druck ok, liegt es am Treiber (PC). Dann einfach noch einmal installieren, aber nicht, ohne vorher alles BROTHER zu deinstallieren.

Hatte ich auch schon mal.Wenn du ihn längerer Zeit nicht benutzt hast,kann es sein das die Farbe an der Patronenspitze etwas eingetrocknet ist.Führe mal eine Reinigung durch.Drucke dann einige Male das Dokument aus.Ich denke das es dann wieder funktioniert,wenn denn überall ausreichend Farbe in den Patronen ist....

Druckerpatrone leer? Druckerpatrone richtig eingelegt, Aufkleber entfernt etc.