Mein Drucker druckt neu verfasste Texte nicht? Alte Texte schon? Brother?

maja0403  24.12.2023, 11:17

Druckt er nicht oder ein leeres Blatt?

BraKa671
Fragesteller

Ein leeres Blatt

maja0403  24.12.2023, 11:26

Jetzt muss ich weiter bohren, weil Infos fehlen. Wo passiert das? Welches Programm?

BraKa671
Fragesteller

Du musst nicht mehr bohren. Das Problem hat sich erledigt. Es war die Tintenpatrone und der PC hat mir nix gesagt.

Vielen, vielen Dank und frohe Weihnachten! 🎄

2 Antworten

An ALLE ein herzliches Vergelt`s Gott für die spontanen und hilfreichen Ratschläge.

Der Drucker druckt wieder. Es war die Tinte; leider hat mir der PC nix gesagt.

Alles ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viele, viele Geschenke.

Dankeschön

Bitte genauer werden - was heißt "druckt nicht"? Wird der Druck einfach nicht ausgeführt? Was ist der Unterschied zwischen den Texten? Mal einen Neustart versucht?

BraKa671
Fragesteller

Es kommt ein leeres Blatt; aber nur neue Texte

BraKa671
Fragesteller

Es wird nur ein neuer Text nicht gedruckt. Alte Texte schon. Hab aber auch den Hinweis "Schreibgeschützt". Es kommt nur ein leeres Blatt!

BraKa671
Fragesteller

Alles wieder gut.

Er drückt wieder!