Mein crush spielt mit mir?

4 Antworten

Sage ihr auf direkter Weise dass dich das verwirrt, wie sie mit dir umgeht. Dann wird sie sicherlich mit offenen Karten spielen oder du überlegst, ob du so weiter machen kannst :)

theshapeMM  08.08.2019, 19:48

ich denk eher dass sie sich dann bestätigt fühlt und das spiel weiterspielt

Krank. Frag sie einfach und wenn sie in rätseln spricht, dann vergiss sie.

Sie scheint kein Freund von klaren Worten zu sein. Mir wäre das zu doof.

wie du schon selbst festgestellt hast spielt sie nur mit dir.