Mein Cousin hat morgen Konfirmation und ich wollte fragen ob ich am Montag Zuhause bleiben kann?

7 Antworten

Nein leider nicht. Außer er wohnt soweit weg, dass ihr noch über Nacht nach Hause fahrt oder sogar da übernachtet

Nein, warum denn auch? Die Konfirmation ist am Sonntag. Warum solltest du also am Montag der Schule fernbleiben?

Ok ja es kann etwas später werden durch die Feier. Aber mal einen Tag müde sein, da kann man in deinem Alter durchaus durch.

Sicher nicht. Es ist nicht deine Konfirmation.

Mir entgeht zwar der Zusammenhang, aber die Antwort ist 'nein'.

Was sollte es für eine Begründung dafür geben? 🤔

Du darfst sicher nicht ohne tiefgreifende Begründung zu Hause bleiben.