Den Tag nach der Konfirmation Frei? In Schleswig-Holstein

4 Antworten

Das Land entscheidet das sicher nicht und auch die Schule nur indirekt über den Klassenlehrer. Einen Antrag hättest du mindestens stellen müssen. Einfach davon ausgehen, dass du frei hast, kannst du vergessen. Sowas wäre mir neu.

In der Regel sollte es aber keine Probleme geben, wenn deine Eltern dich entschuldigen. In der Regel. Du hättest vorher nachfragen müssen und du wärst auf der richtigen Seite gewesen.

also bei uns in bayern ist es unterschiedlich ich wurde vor paar wochen konfirmiert & hatte schulfrei aber andere die heute konfirmiert wurden haben morgen schule aber ich glaub die eltern können auch entscheiden dass du zu hause bleibst

Ja du darfst Zuhause bleiben. Können deine Eltern bestimmen

Im Normalfall hättest du einen Antrag in der schule einreichen müssen ;)