Mein Cousin (29) duscht seit einem Jahr nicht?

anti45  02.11.2022, 11:11

warum fragt ihr nicht ihn ?

cnssu
Fragesteller

tun wir er wechselt direkt thema und sagt dass es niemanden was angeht

4 Antworten

Wenn der Typ noch zu Hause wohnt, dann soll deine Tante ihn doch raus werfen.

Hast du nicht von dem schmutzigsten Menschen (Mann) der Welt gelesen, der sich über 70 Jahre nicht gewaschen hat - die Bilder waren super toll.

Er hat in einer selbst gegrabenen Höhle geschlafen, hat nur Zeug von der Wiese, von Bäumen usw. gegessen und schmutziges Wasser aus Pfützen getrunken.

Er wurde über 90 Jahre alt und als man gefunden hat, wurde er gewaschen und am nächsten Tag ist er gestorben.

DerKirill15  02.11.2022, 11:15

Das waschen hat ihn getötet.

Wäre interessant zu wissen, ob er sich wenigstens wäscht.Das wäre ja okay.

Oder er macht einen Selbstversuch, oder er duscht und tut bloss so vor euch um sich einen Spaß zu machen.

Lasst ihn einfach in Ruhe. Hauptsache, er putzt sich die Zähne regelmäßig. ;-)

Depressionen können damit zusammenhängen.. ich leide darunter es ist zwar nicht so dass ich mich nicht dusche, aber es fällt sehr schwer jeden Tag .. im allgemeinen jede normale Tätigkeit. Vielleicht könntest du es irgendwie organisieren sodass er sich untersuchen lässt ^^ viel Glück weiterhin

Es gibt leute, die baden lieber und werden auch sauber; Meine Oma schaffte es nicht in die Wanne zum duschen oder baden, die hat sich am waschbecken gewaschen mit nem wasschlappen; Und sie hat nie gestunken: Geht also alles.