Mein Cloud Nine (Cloud 9) ist defekt. Es hat heute ununterbrochen angefangen zu piepen und wird nicht mehr heiß. Was hat das zu bedeuten, was kann das sein?

5 Antworten

Das Cloud Nine meiner Freundin zeigte auch dieses Verhalten und Maikel13 hat das Teil reibungslos repariert! Ich war natürlich erst skeptisch ob man einem "Fremden" das Gerät zur Reparatur schicken sollte (ABER was gab es zu verlieren, das Glätteisen war ja ohnehin defekt! :)). Nachdem man mir Supportseitig aber ein Ersatzgerät für 120 EUR anbot, dachte ich - lieber reparieren lassen (immer eine gute Devise, die Frage ist halt nur WO ?!). Ich stieß auf diese Frage und somit auch auf Arno (Maikel13), welcher dann ganz hervorragende und akurate Arbeit geleistet hat.

Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei. Ich war auch von der unkomplizierten Abwicklung via PayPal angetan. Super transparent (Rückmeldung auf Anfrage, als das Paket ankam, als es wieder auf dem Rückweg war), mit Nachweisfoto UND sogar 6 Monatiger Garantie auf das ausgetauschte Bauteil! Ich bin äußerst begeistert und meine bessere Hälfte wieder froh - der Styler ist auch klasse - echt schade, dass die Geräte offenbar "gerne" mal nach der Garantie ersatzlos kaputt gehen.

Dickes Lob und vielen Dank noch mal an Arno für seine ernsthafte, günstige und qualitativ hochwertige Reparatur/Dienstleistung. Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei.

Wir brauchten zwischenzeitlich Ersatz, es wurde ein GHD Gold Classic ... sollte damit wieder außerhalb der Garantie etwas passieren - weiß ich jetzt an wen ich mich bedenkenlos wenden kann :) Ganz klare Empfehlung!

Grüße,

addicted0ne

Hello123289  28.10.2020, 08:08

Wie findet man Maikel13 :)

Hallo Maikel,

habe den Cloud 9 grade offen vor mir liegen. Kannst du mir sagen, was da in der Regel defekt ist/was du tauscht?

Gruß Patrick

maikel13  09.03.2020, 17:15

Hey, wie ich Dir bereits per e-Mail mitgeteilt habe, das Problem ist ein defektes Heizelement. VG

Teemay  21.09.2022, 19:59
@maikel13

Hallo Maikel, könntest Du Dich bitte bei mir einmal melden zwecks der Reparatur meines Cloud nine glätteisen. Danke 😊

Nachdem mein Cloud 9 auch nur noch gepiepst hat habe ich online nach einer Lösung gesucht. Daher bin ich auf diese Frage aufmerksam geworden. Da ich mein Glätteeisen in Amerika gekauft hatte konnte ich das mit der Garantie sowieso vergessen... Daher war ich super glücklich jemanden gefunden zu haben der sich mit der Reparatur auskennt. Also habe ich Maikel13 (Arno) angeschrieben und bekam kurz darauf eine Mail mit der Anleitung und Erklärung zum Verfahren. Für mich gab es keinen Zweifel.Außerdem fand ich den Preis für die Instandsetzung wirklich fair. Und dazu gab's noch eine 6 monatige Garantieverlängerung. Mein Cloud 9 funktioniert wieder einwandfrei:-) bin super happy. Kanns nur weiterempfehlen!!!

Habe heute mein Cloud Nine Touch wiedererhalten.
Und wie bei dem ghd verlief alles sehr schnell und mein Cloud Nine tut's wie am ersten Tag. Vielen vielen lieben Dank an @maikel13.
Du bist echt ein Held für mich, so günstig und so schnell und dann noch 6 Monate Garantie auf die Reparatur, ich kann Dir nicht oft genug DANKE DANKE sagen.

Hallo Bianca,
vielen Dank für Deine E-Mail. Ich kenne mich zwar mit Cloud Nine nicht so gut aus wie mit ghd aber habe auch schon mal ein Cloud 9 reparieren können.
Siehe:

https://www.kleiderkreisel.de/foren/beauty-and-wellness/haare/1676100-ghd-glatteisen-platte-wird-nicht-mehr-heiss-keine-garantie-mehr

Es hat sich genauso wie Deins verhalten. Es hat ununterbrochen gepiept. Also wenn Du magst schick es mir zu und wir schauen mal, was sich machen lässt. Meine Kontaktdaten etc... hast Du ja wohl noch von der ghd Reparatur. LG Arno "maikel13"

maikel13  26.05.2017, 14:31

Hallo Zusammen,
hab schon 2 Anfragen erhalten und hab's erst vor 1 Std. gepostet.
Um es zu vereinfachen (damit ihr meine e-mailadresse in dem anderen Beitrag bei kleiderkreisel nicht suchen müsst), hier meine
e-mailadresse: maikel13(at)freenet.de

maikel13  15.09.2017, 23:04

INFO AN ALLE!
Mittlerweile bin ich wie bei den ghd's auch bei Cloud Nine ein Profi was die Reparaturen angeht. Also wenn ihr Mädels und Frauen ein kaputtes Cloud Nine habt, her damit und ich repariere es liebend gerne, gebe Euch noch 6 Monate Garantie auf die ausgetauschten Bauteile. Wir wollen doch nicht unnötig die Umwelt mit Elektroschrott verschmutzen. Ist wirklich eine Schande, dass so teure Geräte (130 - 200 €) von dem Hersteller nicht repariert werden sondern immer sehr wahrscheinlich auf dem Müll landen!!!

Nanni91  05.02.2018, 11:11

Hallo maikel13

ich habe eben gelesen das Du dich mit dem cloud 9 glätteisen auskennst. Mein cloud 9 piept seit einiger Zeit ununterbrochen wenn ich es anschalte. Ich hab es jetzt eine Zeitlang nicht benutzt da ich nicht wusste wie man das Problem lösen kann. Es war ein geschenk von meinem Freund und ich wäre froh wenn Du mir helfen könntest.

liebe Grüße Nanni91

maikel13  16.02.2018, 13:50
@Nanni91

Schick mir bitte eine Mail an, maikel13(at)freenet.de falls Du es noch nicht gemacht hast.