Mein Clash of Clans wird angehalten! Was kann ich tun?

2 Antworten

Ich hab jetzt selber etwas gefunden, das soll allen helfen die coc auf nem android spielen ohne den Fortschritt gesichert zu haben.Ich hab Google Play App Store kontaktiert und die haben mir gesagt ich soll den Cache leeren davon ist der Spielefortschritt nicht beeinflussen ich hab das gemacht und dann hat alles wieder funktioniert könnt gern selber nochmal dort anrufen hat mit aufhelfen Fall geholfen.

Wenn du mit Google play Games oder mit dem Gamecenter angemeldet warst kannst du Es Problemlos deinstallieren und wieder installieren.nacher einmal das tut durchgespielt also wieder am Anfang, dann anmelden via gp oder gc und sofort hast du dein altes Dorf wieder. Gl, Bjarne

gfikri
Fragesteller

Das Problem ist ich bin bei googleplaygames mit dem Spiel nicht angemeldet aber trotzdem danke.