Hack/Cheat für Clash of Clans

5 Antworten

Ja gibt es und zwar folgendes: du kaufst dir die gems für 9,99€ gehst aufn browser, suchst playstore, öffnest den play store mit dem browser, gehst oben auf des erweitert zeichen, gehst auf Bestellungen, dann auf des, was du gekauft hast, gehst dann auf "rückerstattung" von dem geld, schreibst z.b. "ein freund hat es ohne meiner erlaubnis gekauft" und schwupps, du hast die gems und noch dein geld. Also du hast dann 1200 Gems und keinenn cent dafür ausgegeben, du bekommst eine email vom playstore und die schreiiben, das sie dir das geld wieder zurückgeben, hat bei mir oft geklappt

Und wie oft bekommt man solche erstattungen ?

geht nur per PC und handyanschluss. Aber nur bei Mac benutzen , weil alle seiten wo man das runterladen kann (die cheats) sind extram lästige Vieren !!!

Wenn du coc hacken willst musst du den supercell server hacken wo alle daten gespeichert sind und das ist illegal

Clash of Clans ist Server-Basiert, ich bezweifle, dass es einen Hack gibt der "wirklich funktioniert"...