Mein Bruder schlägt mich.?

Support

Hallo verreisterNutzer,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeRaymond, Support76 von gutefrage

3 Antworten

Deine Eltern haben die Pflicht, Dich zu beschützen. Wenn sie das nicht tun, dann taugen sie nichts. Bitte wende Dich ans Jugendamt sowie an die Polizei. Dein Bruder gehört angezeigt.

Jugendamt kontaktieren

Wenn deine Eltern nichts machen und das dauernd so ist, dann würde ich mal zum Jugendamt gehen.