Mein Bruder ist arbeitslos jeden Abend brüllt und schreit er rum beim zocken ich sage ihm immer er soll leise sein das bringt alles nichts?

6 Antworten

  • sprich mit deinen Eltern
  • sprich mit einem Lehrer (Vertrauenslehrer). Die können dir bestimmt helfen. Google Mal ob es eine Jugendhilfe in deiner Stadt gibt. Dort kannste hingehen oder anrufen oder Mail schreiben
  • du kannst auch bei der Nummer für Kummer anrufen. Die können dir auch sagen wie und wer dir helfen kann

es ist sehr gut dass du auf dein Recht für eine Nachrufe besteht. Es ist wichtig dass du ausgeschlafen in die Schule gehen kannst.

sag es deinen eltern. die muss das doch auch stören oder nicht.

Kerlchen159  05.03.2020, 02:27

Wenn er das schon länger so macht und die Eltern nie was gesagt haben, weii der """arme Junge""" es ja sooooo schwer hatte, dann wird das hochstwahrscheinlich nix mehr ohne professionelle Hilfe! Traurig, aber wahr!

Also da es Dein Bruder anscheinend nicht versteht, geh doch einfach zum Sicherungskasten und dreh in seinem Zimmer den Strom ab und es würde sich für Dich wahrscheinlich auch zusätzlich lohnen Dir vernünftige OHROPAX (Ohrstöpsel aus Schaumstoff) zu kaufen.

Aber mal anders gesagt/gefragt:

Wieso machen Eure Eltern da nix? Da du noch nicht volljährig bist, sind sie auch vor dem Gesetz für Dein Wohlergehen verantwortlich! Dann sollen sie halt Deinen arbeitslosen Bruder vor die Tür setzen! Da gehör er auch eher hin, wenn er Eure Familie so terrorisiert, das selbst Eure Eltern anscheinend sich nicht mal trauen ein Machtwort zusprechen! So was ist echt ein No-Go sich so zu benehmen !!!

Das ist echt traurig was Du das durchmachst und sowas macht mich auch wütend, wie mal als 28jähriger so grausam und gemein zur eigenen Famili sein kann!

Ganz drastisch wäre es mal, wenn man ihn beim Zocken mal filmt und es ihm genau dann selber vorspielt, wenn er Schlafen will - vielleicht mekrt er dann mal wie assozial er ist.

.

https://www.ohropax.de/produkte

Ich zocke selber sehr, sehr gerne. Aber ich verstehe nicht, wie man da herumbrüllen kann.😂

Vielleicht liegt es an den anderen Spielen oder an mir selber.

Liebe Grüsse

Deine Eltern müssen eingreifen, wenn dein Bruder nicht weiß, wie er sich zu benehmen hat.