Mein Bruder hat noch keine Freundin ich aber schon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Sehe ich kein Grund zu wieso soetwas peinlich sein soll. Vielleicht hätte er schon ne Freudin nur weiss keiner davon. Selbst wenn nicht ist es durchaus normal das man mit 16 noch keine Freundin hatte. Bei dem einen ist's früher und bei den anderen später.

Abgesehen davon werden Kinderbeziehungen selten ernst genommen.

Nö, schon mal drüber nachgedacht, dass er vielleicht schon eine hatte? Das heißt nämlich nicht, dass er euch auf die Nase binden muss das er in einer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Ne ist halt einfach so. Nix peinlich oder sonst was