mein bruder hat mich auf den mund geküsst, wie soll es weiter gehen?

16 Antworten

Inzwischen hast du hoffentlich verstanden, dass Handeln im betrunkenen Zustand leicht zu Irritationen führen kann. Unmässiges Trinken hat noch niemanden glücklich gemacht, ganz abgesehen von der negativen Wirkung des Alkohols auf die Gesundheit!

Hey, das ist dein Bruder, warum ist es so unangenehm? hat einer von euch doch vielleicht erotische Gefühle für den anderen? wenn nicht dann muss es nicht peinlich sein, kann vorkommen. Sprich ihn darauf an, am besten mit etwas Humor, dann ist es entspannter und ihr könnt offener darüber sprechen.

honk35
Fragesteller

ich kann das nicht locker sehen

EinKommentar  17.05.2010, 23:13
@honk35

dann hast du womöglich nicht nur schwesterliche Gefühle für ihn, geh zum Psychologen.

Ich bussel meinen bruder auch ma gern und zwischen uns wird nie was sein , am besten du fragst ihn ob er sich verliebt hat oder so , aber ich denke nicht , schafft ein klares verhältniss dann kannst ihm auch wieder in die augen sehen :)

Rede mal mit ihm drüber ich weis es ist für dich schwer aber ihr wart beide betrunken. Wenn er was für dich empfindet sollte es dir wenigstens klar sein. Mach dir nicht soviele sorgen es gibt Schlimmeres, glaub mir. (bist du männlich oder weiblich bin mir da nicht so im klaren?) Viel Glück, SelQuest13 :)

SelQuest13  17.07.2012, 00:13

sry ich seh grad das du weibl. bist (sryyy) :)

er hat dich halt lieb...nichts bei denken...hab auch schon aus meiner Familie im betrunkenen Zustand geküsst...z.b. mein cousin...dabei ist aber nichts