ich habe meine Schwester auf den Mund geküsst und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist nicht schlimm (solange keiner von euch Herpes hat), das mach ich mit meinem Zwillingsbruder öfters, auch öffentlich um Homophobe zu provozieren, je mehr die sich aufregen umso lustiger ist es für uns


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ihr Bruder? Sag, ich hab dich mit meiner Freundin verwechselt, die ist genau so schön wie du...das gibt einen Plusfaktor..bist du ihre Schwester..sag, das war ein hab dich lieb, weil du so eine tolle Schwester bist Kuss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du sie auf den Mund geküsst. Soll vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du das denn gemacht? Am besten sprichst du mit ihr und klärst das auf. Du scheint dich ja auch nicht wohl zu fühlen. Ich denke nicht dass sie dor lange böse o.ä. ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Checker1855
28.06.2016, 20:46

weil ich sie mag

0