Betrunken geküsst und jetzt bin ich plötzlich nicht mehr sein Typ?

3 Antworten

Das ist Kindergarten. Kann aber auch sein, dass dein Bruder nicht ganz ehrlich ist.

Vernünftig wäre, das Ganze zu dritt nüchtern zu besprechen. Falls dich dieser Typ überhaupt interessiert, natürlich.

Doenerfrau685
Fragesteller

Was meinst du damit, dass mein Bruder nicht ganz ehrlich sein könnte?

swiss1  14.05.2023, 20:46
@Doenerfrau685

Wörtlich.

Vielleicht wollte dieser Freund nochmal fragen, ob es ok ist, wenn er was mit dir anfängt. Und dein Bruder hat ihn abgewimmelt…

Schauspieler691  14.05.2023, 22:39

Gute Idee mit dem Gespräch zu dritt

Das musst du ihn fragen.

Zur Not lädst du ihn halt auf ein, zwei Bier ein, vielleicht bist du dann wieder sein Typ.

Wie alt seit ihr?

Entweder hat dein Bruder wirklich gesagt "Finger weg von meiner Schwester" das er es deswegen nun sagte. Oder das von gestern könnte wahr gewesen sein.

Doenerfrau685
Fragesteller

Sind 17. Mein Bruder hat ihm schonmal gesagt, dass er sich von mir fern halten soll, da er schonmal ein paar Andeutungen gemacht hat.

Marcel1807  14.05.2023, 19:52
@Doenerfrau685

Also alle drei 17 jahre. Deswegen könnte echt beides sein, Bruder ärgern oder wahre gefühle.

Vielleicht mal ein Gespräch mit ihm suchen ohne Bruder aber.