mein bruder hat mir den hintern versohlt , bin 15

21 Antworten

Dass ist ja ungeheuerlich, Wie kommt er überhaupt auf so einen Idee? mal abgesehen das er sich Strafbar macht.Ich würde Ihn Verzweigen. diesen Wiederling.Bruder hin oder her. Das Darf er nicht auch wenn Du zwar Gestohlen hast, was mit Sicherheit zu verurteilen ist,aber welcher Mensch hat in der Pubertät nicht schon mal was mit gehen lassen. Dies Berechtigt Deinen Bruder nicht Dich zu Schlagen. Ich bin der Meinung das dies sogar als Sexuelle Belästigung zu bezeichnen ist.Aber das muss das Gericht entscheiden. Hier in der Schweiz würde er ziemlich blöde da Stehen.Aber das musst Du selber entscheiden.

wvxyz  26.08.2009, 00:00

In der Schweiz interessant. Ich hab mal gelesen, dass in der Schweiz sowohl die schulische als auch die Elterliche Züchtigung noch erlaubt ist. Vielleicht solltet ihr erstmal bei euch die Prügelstrafe abschaffen. Wobei ich dir natürlich recht gebe, wobei ein Wiederling und Sexuelle Belästigung. Da wollen wir doch mal schön differenzieren.

wenn du 28 Jahre bist.. wirst du´s verstehen... man hat ja einen eigenen kopf aber freunde die dich dazu bringen etwas unrechtes, sowas dummes und unüberlegtes zu tun.. sollte man schnell zu bekannten machen.. wirst du auch später verstehen, wer dein freund ist und wer dir nur dass leben schwer machen will.

so wild ist das auch nicht. es hat doch bestimmt jeder als kind, wenn er scheiße gebaut hat den hintern versohlt bekommen. am besten du beläst es vorläufig dabei, und redest wenn es deiner mutter besser geht mit deinen eltern darüber. und am besten zeigst du ihnen gegenüber, das du den diebstahl bereust, dann steht dein bruder blöd da und muss sich entschuldigen. und wenn er dich danach irgendwann nochmal schlägt, würde ich ihn einfach anzeigen.

Kyra700  04.08.2009, 20:49

nein nicht jeder. Meine Kinder sind gewaltfrei erzogen worden und das mit sehr gutem Erfolg!!! Gewalt in jeglicher Form, bedeutet ein Schaden an Körper, Geist und Seele. Und wer meint, ein Klaps hätte noch nie geschadet, ist ziemlich auf dem Holzweg, denn genützt hat er sicherlich auch nicht. Ich bin mit Schlägen erzogen, mit Prügel zum Essen gezwungen und mit dem Stock zum Lernen gebracht worden und ich leide noch heute darunter.

Mal davon ab, ist die Zeit der Erziehung mit 15 längst vorbei. Da sollte man annehmen, dass ein Mensch in dem Alter weiß, was sich gehört und was nicht. Weiß er es nicht, haben die Eltern einen riesen Fehler gemacht oder das Kind schreit um Aufmerksamkeit - wie in diesem Falle.... Möglichst viel in die Geschichte mit rein packen, damit es sich richtig schlimm anhört...

liebmann  10.08.2009, 20:25
@Kyra700

naja,in der pupertät machen Jugendlich halt ab und an ma mist,ich glaube nich das er da gleich ne "seeliche störrung" hat^^

Sei froh, dass du so einen vernünftigen Bruder hast, dem du nicht egal bist!

Und für die dämliche Ausrede, es sei die Idee einer Freundin gewesen, gehört dir noch eins hinter die Ohren.

Du bist alt genug, selber zu wissen, was richtig und was falsch ist.

Was glaubst du, wie es mit dir weiterginge, wenn es deinem Brunder etc egal wäre, was du anstellst.

Wegen dem Heulen brauchst du dich nicht zu schämen, aber wegen dem Klauen und der Ausrede schon.

Mach dich mal schlau, was passieren kann, wenn du mit 16 erwischst wirst!

Hör mit dem Blödsinn auf und schau, dass du die Schule auf die Reihe kriegst. Wenn noch mehr Ärger kommt wäre das bstimmt auch schlimm für deine Mutter.

schaefchen5  17.09.2013, 00:01

nackten hinzern verhauen allemn die es auch noch gut finden wenn das mit kindern oder jugendlichen gemacht wird auf dein gesicht wär ich gespannt du übers knie

@serafine: dein Vater hat dich gewürgt!? Spinnt der, eine Tracht prügel ist ja schon Körperverletzung, aber jemanden zu würgen ist ja schon ein Tötungsversuch.

@kikki

Also das dein Bruder dich geschlagen hat, war nicht richtig. So was macht man nicht und außerdem ist es verboten (steht sogar (indirekt) im Grundgesetz!) Ihn dafür hassen oder anzeigen, brauchste aber nicht. Ich denke mal er war einfach nur wütend und überfordert. Gewisser maßen haste die Strafe sogar verdient für dein schlechtes Benehmen. Außerdem hätte es ja noch viel schlimmer kommen können. Stell dir mal vor du wärst in den Jugendknast gewandert. Das du die Schule schwänzt finde ich übrigens nicht richtig und ebensowenig das du klaust. Willst du dir deine Zukunft etwa verbauen?