Freund hat mich geschlagen und mein Bruder versteht ihn?

3 Antworten

Zuerst einmal kennen wir die Konsequenz aus der Sicht einer Partei. Da wäre es schön auch die andere Seite zu hören.

Aber ganz im Ernst? Schlagen und auch anspucken sind absolute NoGo in einer Beziehung. Ich würde da an Deiner Stelle gar nicht lange fackeln und die Beziehung Instant beenden und dem Bruder weitestgehend des Rücken zuwenden. Ignoranz kann auch schmerzhaft sein.

Gehe zur Polizei oder in ein Frauenhaus und melde das. Das ist eine Straftat

egal wie, er hat dich nicht zu schlagen. du solltest den typen konsequent anzeigen. nur so wird er lernen wie er sich zu verhalten hat.

mit so einem "bruder" würde ich den kontakt abbrechen und ihn überall blockieren und aus meinem leben löschen.