Mein Bruder geht seinem Freund fremd was soll ich machen?

11 Antworten

Ich würde den Freund von Deinem Bruder erstmal nichts sagen, spreche aber noch mal mit Deinem Bruder.

Bitte ihn darum, dass er mit seinem Freund selber über diese Situation spricht.

Es geht Dich normalerweise nichts an, ich würde mich da raushalten.

Klar ist so etwas nicht schön, aber letztendlich muss Dein Bruder das selber wissen. Es ist ja sein Freund und nicht Deiner.

Bitte halt dich da raus, das geht dich in my opinion nix an. Du holst dir damit nur Ärger ein

Wenn du keinen besonderen Bezug zu dem freund deines Bruders hast würde ich mich komplett raus halten. Solltest du ein gutes Verhältnis zu ihm haben tut es natürlich weh sich rauszuhalten. Ich würd dir einfach empfehlen mit deinem Bruder zu reden. Du solltest es aber auf keinen Fall einfach so dem Freund sagen. Das bringt nur Ärger

Es gibt keinen Grund sich schlecht zu fühlen.

In sehr vielen schwulen Beziehungen kommt es nach einiger zeit, dass es eine offene Beziehung wird oder mindestens einer nicht mehr treu ist.

Halte dich da heraus.

Halt dich aus Sachen raus, die dich nix angehen, wie wärs damit? Vielleicht haben die zwei eine Vereinbarung, dass sie nicht monogam leben? Ich finde, du solltest dich da komplett raus halten. Du kannst hier nichts gewinnen.