Mein Bruder blockiert das Internet?

9 Antworten

probier mal das wlan von den handys erstmal auszumachen

Wenn lieb fragen nicht hilft, droh ihm damit, die Fritz komplett auszumachen, weil dann wird auch sein Spiel unterbrochen. Oder schließe dein PC, Laptop etc. direkt an die Ethernet Schnittstelle der Fritz. Vllt hilft das ja... MfG

Hey :) Einfach mal den Stecker des Routers rausziehen, oder den Router ausstellen, das öfters machen, dann wird ihm vielleicht die Lust vergehen :D

Wirklich machen kannste da nichts. Hab auch manchmal das problem, deshalb hab ich eine internet flat aufm handy und wenn das internet quasi tot ist dann schalt ich einfach auf mobile daten um :D

WLAN Stick verstecken