Verzweifelt! Wie soll es mit meinem Freund und mir weiter gehen?

10 Antworten

Versuch ihm vor Augen zu führen was Er gerade alles kaputt macht.. hab auch ne menge probleme wegem kiffen bekommen, Freunde verloren... pack ihn an nem wunden punkt! Viel Glück ;)

Stell Ihm ein Ultimatum. Sag Ihm entweder er zockt ab sofort nicht mehr täglich oder du verlässt Ihn. Denn vom kiffen wirst du Ihn kaum abhalten können, höchstens die menge verringern.

...beende das Ganze. Frage Dich, welchen Wert diese Beziehung für Dich hat. Wann geht es Dir gut....wann schlecht?

Für mich hört es sich an, als wäre er abhängig...vielleicht braucht er eine Therapie.

Wenn er deine große Liebe ist,dann ist das schlecht...Schilder ihm nochmal alles und mach in klar das so nicht weitergehen kann,dass wenn er nicht aufhört dann geh einfach und lass ihn zurück!Schließlich hast du dich nicht in diesen Mann verliebt ;)

Alles Gute! Applefreak6363

Nochmal ein ernstes Gespräch führen, welche Konsequenzen (Schluss machen) sich ergeben, wenn er dieses Verhalten nicht wieder ändert - dauerhaft - und ggf. diese Konsequenz auch einhalten. In meinen Augen ist das eh keine Beziehung mehr. Er ist auf dem Ego-Trip und du leidest nebenher.