Mein Brot ist auf den Boden gefallen. Kann ich das noch essen?

9 Antworten

Wenn es wirklich nur 4 Sekunden waren und nich 5 geht das :)

ne jetzt mal im ernst wenn das dein eigener Boden ist, müsstest du ja wissen wie sauber oder dreckig er ist. Normalerweise dürfte dort nichts passieren. Und man sagt ja so schön Dreck macht Speck ;)

wische das brot rinfach ab aber wenn es auf die schokoladenseite gefallen ist würde ich es wegwerfen ;)

Es soll Haushalte geben, in denen festgetretenes Brot noch das sauberste ist, was man finden kann. Es hängt also ganz von den weiteren Umständen ab.

5-Sekunden-Regel sagt ja :D

Kommt natürlich auf die Sauberkeit des Küchenbodens an...^^

es kommt auf die Sauberkeit des Küchenbodens drauf an.