Keks runtergefallen?

8 Antworten

Die Keime sind drauf, sobald der Keks runter fällt...

Wenn du nicht immunkrank bist, kannst du das problemlos essen.

Nein, so ein Gesetz gibt es nicht. Überleg mal:

Eine Sekunde in Hundescheisse gefallen = ungenießbar.

Einen Tag auf sauberem Boden = absolut essbar.

Dieses „Gesetz“ ist Schwachsinn.

Wenn dir der Keks zuhause auf den Boden gefallen ist und es dort nicht ungewöhnlich schmutzig ist, solltest du ihn problemlos essen können. Denk einfach mal dran was ganz kleine Kinder mit Schmuddelfingern regelmäßig in den Mund stecken...

Solange der Boden recht sauber ist, sehe ich kein Problem darin, den Keks noch zu essen.

Herzlich Crissy

Dreck macht Speck, hat meine Oma immer gesagt.

Wenn der Boden recht sauber ist, würde ich ihn noch essen, auch nach 10 sec.