Darf man Sachen vom Fußboden noch Essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du schon mal von der drei Sekunden Regel gehört? 😉 Wenn er mehrere Minuten auf dem Boden lag, würde ich ihn nicht essen. Kommt aber auch darauf an auf was für ein Boden er gefallen ist.

Klar, so hab ich meine halbe Kindheit verbracht, Manchmal sogar schlimmeres gegessen hier 😂🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, besonders bei Keksen die nicht feucht sind bleibt nur sehr wenig Dreck kleben bleiben. Einfach kurz mit Hand drüberwischen und essen. Ich würde da kein Problem sehen, außer dir fällt ein Marmeladenbrot auf der bestrichenen Seite runter und du hast den Boden seit einem Monat nicht mehr saubergemacht. LG

Natürlich darfst du. Gibt kein Gesetz, das das verbietet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich tu Essen lieben (und bin 2)

Als Mensch besser nicht. Hunden und Katzen scheint das wenig auszumachen.