Frage von KaanStinson, 75

Mein Bildschirm ist beim Aufladen Heller und beim nicht Aufladen Dunkler?

Hi Commnity,

Ich habe 2 Probleme am Laptop von Fujitsu Siemens.

1) Wenn ich mein Laptop nicht Auflade ist der Bildschirm immer Dunkel und wenn ich es Auflade ist es Heller. Ich möchte es aber ganze Zeit Heller haben wie kriege ich das hin?

2) Die Uhr an meinem Laptop ist die Uhr immer falsch und ich muss es immer selber Anpassen. Meine Frage jetzt ist kann ich die Uhr nicht irgendwie Einstellen das die Uhrzeit Automatisch sich richtig Anpasst?

Antwort
von Andyplayer1, 44

Zu 1. Das liegt an den Einstellungen für die Anzeige.
Gehe mal Dorthin und stelle die Anzeige unten auf100%.

Kommentar von KaanStinson ,

Es ist schon auf 100% würde 125% mein Problem lösen?

Antwort
von LZ123, 35

Das liegt daran, dass du zwei unterschiedliche Energiesparpläne aktiviert hast. Das kannst du in der Systemsteuerung unter Hardware und Sound bei den Energie Optionen ändern.

Dort kannst du zum Beispiel die Helligkeit im Netzbetrieb einstellen und die Helligkeit im Akkubetrieb. Dann müsstest du dort nur den Schalter etwas nach rechts schieben und die Sache ist eigentlich erledigt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Frohe Weihnachten

Kommentar von KaanStinson ,

Klicke ich auf Energiesparmodus ändern?

Kommentar von Neroshu ,

Ja

Kommentar von KaanStinson ,

Ist leider immer noch Dunkel habe es mal mit der FN Tase und F4 versucht ging aber auch nicht und beim Energiesparmodus wusste ich leider nicht was ich da klicken sollte da stand wann das Bildschirm ausgehen sollte nur in Minuten

Antwort
von Neroshu, 21

Energiesparmodus aktiviert?

Kommentar von KaanStinson ,

Wo kann ich das überprüfen? Tut mir Leid habe nicht so viel Ahnung am Laptop

Kommentar von LZ123 ,

Hab ich in meiner Antwort oben geschrieben:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten