Wie kann ich meinen Laptop Bildschirm heller machen?

7 Antworten

Einen anderen Winkel herstellen also Laptop bildschirm etwas mehr zur dir.

sonst guck auf deiner tastatur, irgendwo muss "fn" stehen. den drückst du, und dann suchst du noch eine taste mit einem zeichen, das der sonne ähnelt. das zeichen der Helligkeit, eine taste für heller, eine für dunkler. die mit dem kleinen pfeil nach oben drückst du auch noch. dann müsste der heller werden:)

RikuFan
Fragesteller

Das hab ich schon gemacht

Probier mal über die Systemsteuerung un dAnzeige (XP) einen Farbstil zu nehmen, der einfach nur heller eingestellt ist.

schau mal bei systemeinstellungen, da gibt irg was wo man die bildschirm einstellungen ändern

bei manchen GraKa kannst du zusätzlich die Gamma-Einstellung erhöhen