Bildschirm wird um 20 Uhr dunkler, warum?

7 Antworten

Manchmal stellt sich die Helligkeit deines Bildschirms selber ein, dass heißt wenn es bei dir hell ist, ist dein Bildschirm hell und wenn es dunkel ist, wird dein Bildschirm automatisch dunkler. Aber das kannst du auch ausstellen

Lg

Vielleicht hast du Nachtmodus an. Sollte das der fall sein kannst du das bei den Einstellungen unter Helligkeitsstufe ändern ausschalten.

Das ist automatisch und passt sich der Umgebung an.

Oder du zB bei Health einestellt das ab 20Uhr Nachtmodus drin ist.

Kannst es ja wieder joch stellen

Über Systemeinstellungen -> Anzeige kann der Nachtmodus deaktiviert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Nachtmodus ist vermutlich auf 20.00 Uhr eingestellt.