Mein Bildschirm wird während des zockens grün?

1 Antwort

Hey! 👋🏻

Hatte ich vor ca. 1nem Jahr auch zeitweise an meinem PC.
Hab dann die neuesten Grafikkarten-Treiber installiert und alles lief danach perfekt.

Versuch vielleicht generell mal alle Treiber am PC auf den aktuellsten Stand zu bringen.

LG & eine Gute Nacht,

Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HoussiMussi
Fragesteller

hab den pc seit heute bei hardwarerat bestellt weist du vllt wo ich die treiber aktualissiere

jwkmr  22.12.2023, 00:28
@HoussiMussi

Kannst du einerseits Geräte-unabhängig im „Geräte-Manager“ machen, oder andererseits mit der jeweiligen Treiber Anwendung (bei meiner GPU ist es „AMD ADRENALIN“)