Mein Beweglicher Knopf der Switch ist plötzlich orange?

8 Antworten

Lag das in der Sonne?

Wenn nein, dann würde ich das Umtauschen. Nach einer Woche schon derartige Abnutzungserscheinungen sprechen nicht gerade für das Gerät.

Wobei das eigentlich auch nach einer Woche in der Sonne noch weiß sein sollte, also auch da wäre ich der meinung, dass das ein Sachmangel ist.

Ist, denke ich abgenutzt. Mit Chlor z.B. Reinigen oder austauschen.

Sieht für mich so aus als wenn da Nikotin im Spiel ist. Versuchs mit Backpulver"paste" also Backpulver mit sehr wenig Wasser und einem Lappen.

Gunter1991  31.05.2020, 17:23

Generell immer erst mit dem an wenigsten Agressiven Reiniger reinigen, und sich dann steigern. So macht man erstmal nichts kaputt. Bei Elektronischen Sachen sollte man natürlich nicht tropfnass arbeiten.

Keine Chips mit Paprika-Geschmack beim zocken essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marieappel
Fragesteller

Ich habe ja nichts gegessen das ist ja das Problem